Arbeiten bei OBS!

Wir suchen ständig: Lehrkräfte für Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Isländisch, Färöisch oder Finnisch!

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als Lehrkraft auf Honorarbasis?
Oder 🙂 nehmen wir doch gleich das skandinavische “Du”: Hast du Interesse als Lehrer*in mit uns zusammenzuarbeiten? 

Wenn ja:

  • Du sprichst Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Isländisch, Färöisch oder Finnisch als Muttersprache?
  • Du hast Skandinavistik studiert oder bringst entsprechende Kenntnisse mit?
  • Du hast Unterrichtserfahrung oder lässt dich gerne in die Tätigkeit als Lehrkraft einweisen?
  • Du kannst Unterricht bei dir zu Hause (kein Muss) und/oder online anbieten?

Kontakt Dann schreib uns,
gerne schon mit einem Lebenslauf und Foto!

Wir sind ein nettes Team und freuen uns immer über neue Lehrer*innen, die uns unterstützen.

Ute
Marianna

Übrigens: Wir bieten auch Fortbildungen für Lehrer*innen … oder solche, die es werden wollen! (Für OBS!-Lehrkräfte sind diese natürlich kostenlos!)

Hier siehst du uns bei einem von drei Workshops zum Thema “Online-Unterricht” im Februar 2021.